Ich sage JA! zu deutschem Wasser -- Noch mehr Sprüche aus der Harald Schmidt Show

Ich sage JA! zu deutschem Wasser

Das Buch stellt sich vor:

"Ich sage JA! zu deutschem Wasser -- Noch mehr Sprüche aus der Harald Schmidt Show" bringt -- der Titel deutet es bereits an -- noch mehr Sprüche aus der Harald Schmidt Show.
Einzigartig an diesem Werk ist -- neben den inhaltlichen Qualitäten -- die strukturelle Aufbereitung als Fach- und Sachbuch. Damit wird im Bereich der Unterhaltungsliteratur ein gänzlich neuer Weg beschritten.
Denn - machen wir uns nichts vor -- bisher war die Situation doch die, daß Leserinnen und Leser nach der vollständigen Lektüre eines lustigen Buches gerne noch einmal über bestimmte Dinge herzlich lachen wollten. Aber wo war gleich nochmal die Stelle, wo die Seite? In "Ich sage JA! zu deutschem Wasser" stellt sich dank des angegliederten Sach-, Fach- und Begriffregisters diese Frage nicht.
Wer beispielsweise über humorvolle Gedanken zum Thema "Hausmusik" lachen will, schlägt im Register einfach unter "H" nach, findet dort den Begriff "Hausmusik", dahinter gleich die Seitenzahlen und damit rasch die entsprechenden Seiten, auf denen lustige Dinge zum Thema "Hausmusik" stehen.
Was für Leser von Fachliteratur schon lange selbstverständlich ist, soll Freunden der puren Unterhaltung nicht länger vorenthalten werden.
Prima Sprüche zu rund 200 Fachbegriffen -- von "Aberglaube" über "Lotto" bis hin zu "Zivilcourage". Einfach toll.

Lars Kasper meint:

Zu etwa 200 Themen liefert Harald Schmidt seine gesammelten Sprüche. 111 Seiten, 16 SW-Fotos.

Buch-Informationen:

Titel: Ich sage JA! zu deutschem Wasser -- Noch mehr Sprüche aus der Harald Schmidt Show
Verlag: S&L MedienContor, Hamburg
Jahr: 1997
ISBN: 3-931962-48-2
Seiten: 111, Paperback
Preis: 12,90 DM | 6,60 EUR

"Ich sage JA! zu deutschem Wasser" bei Amazon.de bestellen (versandkostenfrei und mit Rückgaberecht)

>> Zurück zur Übersicht der Bücher und Fanartikel


Copyright © Lars Kasper. Alle Rechte vorbehalten.
mail@LarsKasper.de | http://www.Kasper-online.de/schmidt/infos/buecher/dtwasser.htm