Die Speedy-Story

Mitte 1999 ließ ein kompliziertes Rätsel der Süddeutschen Zeitung hunderttausende verzweifelte Rätselfreunde nach Informationen über Lieblinge des Monats und Speedy suchen. Deshalb erstellte ich diese kleine Speedy-Story. Die Lösung des Rätselabschnitts war übrigens auch die Schnecke Speedy, obwohl sie niemals Liebling des Monats in der Harald Schmidt Show war, wie in der Rätselaufgabe behauptet.

30.09.1998

Harald Schmidt küßt die Schnecke Speedy, die ein einem Terrarium auf seinem Schreibtisch steht.

01.10.1998

Harald Schmidt ißt eine Karotte, an der Speedy klebte. Es folgen in den nächsten Wochen mehrere Aktionen zusammen mit Speedy.

22.10.1998

Speedy wird in den Winterschlaf verabschiedet, Kai Edel unterlegt den ergreifenden Moment mit Gesang.

29.10.1998

Besuch bei Speedy und seiner Gastfamilie in Wuppertal.

28.04.1999

Speedy ist wieder aus dem Urlaub zurück!


Copyright © Lars Kasper. Alle Rechte vorbehalten.
mail@LarsKasper.de | http://www.Kasper-online.de/schmidt/archiv/speedy.htm